la mer

Eigentlich müsste das Thema „Am Meer“ lauten, denn es ist ja nicht das Spiel der Wellen, welches das Fotografenauge fesselt. Es ist die Küstenlandschaft, die verzaubert und Gefühle wie Melancholie und Einsamkeit beim Beobachter erzeugt. Die eigenartige Symbiose von menschlichem Handeln und elementarer Urgewalt war schon immer ein Garant für ungewöhnliche Motive.

Hier entsteht eine Bilderserie zum Thema Meer, die dauerhaft aktualisiert wird. Im Fokus stehen dabei nicht etwa die üblichen Ansichtskarten-Motive, sondern Impressionen, Blickwinkel und Momentaufnahemn, die meist nur in den Küstenregionen zu finden sind. Ein Spaziergang für Augen und Seele

© Jürgen Olejok 2004-2012 / Ralf Bänsch 2012

0 comments on “la merAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.